Über mich

Mein Name ist Priscilla. 2018 habe ich mich als freiberufliche Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin in Schwechat / Rannersdorf selbstständig gemacht. Nach einigen Ausbildungen und Jobs, konnte ich 2015 endlich einen Bereich finden, der mich erfüllt. Es macht mir irrsinnig viel Spaß und erfüllt mich zugleich, wenn ich mit meinem Wissen und Können, Menschen helfen kann. Ich versuche das Beste zu geben, um meine Kund*innen / Patient*innen das Leben zu erleichtern und letztendlich ihre Selbstheilungskräfte anzukurbeln, um sie wieder fit zu bekommen.  Ich bin froh, mich für diesen Weg entschieden zu haben. 

Meine bisherigen Ausbildungen/ Weiterbildungen im medizinischen / therapeutischen Bereich umfassen:

Manus Wien
Medizinische Masseurin und Heilmasseurin umfasst:
Klassische Massage
Fußreflexzonenmassage
Segmentmassage
Bindegewebsmassage
Akupunktmassage
Triggerpunkttherapie
Hochkurs nach Marnitz
Lymphdrainage und komplexe physikalische Entstauungstherapie Ultraschalltherapie / Elektrotherapie

FDM – Fasziendistorsionsmodell

Education in Move – Martin Baier
Rücken Instructor

Manuelle Ausbildung Hilpert
Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage
Schröpfen
Physio Taping
Nuad Phaen Boran (Andreas Pfletschinger)
Mobilisationen, Osteopathische Repositionstechniken und Triggerpunkte
Hochkurs der klassischen Massage

Liebscher Bracht
Schmerztherapie

Schulungszentrum Dr. Kienbacher – Tobias Jakob
Propriozeptives Sensomotorisches Taping
Sportmedizinische Betreuung

Sportunion
Cranio Balance Workshop

Aromathek – Gabi Hirschmugl
Rain Drop Therapie nach Dr. G. Young